Jugendgottesdienst

WIR FEIERN: Jugendgottesdienste

Wir feiern mehrmals im Jahr Jugendgottesdienste und sie sind jedes Mal besonders, weil viele junge Menschen in der Planung und Durchführung beteiligt sind und ihre Ideen und Fähigkeiten mit einbringen.

Dieses Jahr gab’s einen tollen Jugendgottesdienst zum Jahresanfang zusammen mit dem genialen Projektchor von Herrn Göhrs. (Foto) Die Jugendlichen haben super gesungen und alle mit ihren Liedern begeistert. Es war ein ganz besonderer Abend in unserer Kirche.

Im März haben 35 Hauptkonfirmanden gezeigt was alles in ihnen steckt. Die Eltern und Freunde staunten über tolle Videos, Präsentationen, Theater, Musik und Moderation. Dies alles wurde zusammen mit engagierten Teamern auf der Konfirmandenfreizeit in Ahlhorn vorbereitet.

Im August feiern wir den nächsten Jugendgottesdienst und begrüßen die neuen Konfirmanden und ihre Eltern.

Kontakt

Diakonin Melanie Tomforde
Tel.: 04207 911412

Termine

  • 30. August 2020 um 18 Uhr in St. Petri