"Neues Jahr - neues Glück!" 2nach6 im Januar

Nachricht 05. Januar 2020

2nach6-Gottesdienst am Sonntag, 12. Januar 2020 um 18.02 
Thema: "Neues Jahr - neues Glück. Wohin geht der Weg?"

Was erwartet mich im neuen Jahr, ein Neubeginn und neue Orientierung? Gerade jetzt haben gute Vorsätze wieder Hochsaison, aber setzt man sich damit nicht so unter Druck, dass man die Motivation verliert? Persönlich Bilanz ziehen: was möchte ich zukünftig erreichen, was war gut, was nicht, was will ich ändern.

Mit diesem Thema befasst sich Diakonin Melanie Tomforde in der Predigt. Der Gottesdienst wird musikalisch begleitet von der Kirchenband Crossbeatz unter der Leitung von Ute Becker. Wie immer gibt es ein Theaterstück zum Thema, diesmal mit Merle Köster, Antje Böse und John Trautmann - freuen Sie sich darauf, das wird sicher wieder richtig gut!

Nach dem Gottesdienst lädt das Bistro mit Punsch und Leckereien ein miteinander ins Gespräch zu kommen. Herzliche Einladung!