Kinderkirchentag der Region Nord

Nachricht 17. Januar 2020

"Ich lass mich doch nicht unterkriegen!" 
Kinderkirchentag der Region Nord am 16. Mai 2020 in Fischerhude von 14.30 – 17.30 Uhr

"Ich lass mich doch nicht unterkriegen!" Unter diesem Motto sind alle Kinder herzlich eingeladen zum 10. Kinderkirchentag in der Region Nord!

Einen Nachmittag lang wollen wir gemeinsam feiern, eine spannende biblische Geschichte hören und erleben, viele Lieder mit und ohne Bewegungen singen, kreativ werden und miteinander viel Spaß haben.

Für eine Stärkung zwischendurch würden wir uns über Kuchenspenden (trocken) sehr freuen!! (Bitte in der Anmeldung vermerken)
Teilnehmen können alle Kinder ab 6 Jahren (jüngere Kinder bitte in Begleitung einer Aufsichtsperson / eines Elternteils). Für Material und Getränke bitten wir um einen Beitrag von 2,- Euro pro Person.

Vorbereitet wird der Kinderkirchentag von Mitarbeitenden aus dem Bereich „Kirche mit Kindern“ der Region Nord (Otterstedt, Fischerhude, Posthausen, Ottersberg und Oyten) und Regionaldiakonin Kerstin Laschat.

Anmeldungen: einfach und schnell über die Online – Anmeldung  www.region-nord.kreisjugenddienst.de/KinderkirchentagRegionNord

Ein Infoflyer wird im Kindergottesdienst / in der Kinderkirche sowie nach Ostern in den Grundschulen der Region verteilt. Weitere Infos erteilt gerne Regionaldiakonin Kerstin Laschat (04205 - 319090 oder Kerstin.Laschat@evlka.de). 

Für die nötige Materialplanung ist eine Anmeldung bis zum 11. Mai 2020 wünschenswert! Nicht angemeldete Kinder können natürlich trotzdem auch immer dazu kommen!

Webseite Kreisjugenddienst / Region Nord