Sommerfreizeit 2021

Nachricht 04. Januar 2021
Foto: N. Schwarz GemeindebriefDruckerei.de

Auf nach Grömitz!

Sommerfreizeit vom 16.-23. August 2021
 
Herzliche Einladung zur Sommerfreizeit 2021! Sommerfreizeit heißt: mit anderen Familien, Paaren, Singles und Senioren zusammen eine spannende Urlaubswoche zu verbringen.

Die familienfreundliche Ferienanlage bietet mit dem großen Gelände viel Platz für Spiel und Sport, Spaß und Erholung. Der Ostseestrand nur wenige Schritte entfernt lädt zum Baden und Sandburgenbauen ein. Der Ort Grömitz bietet vielfältige Möglichkeiten mit Cafés, kleinen Läden, Meerwasserwellenbad, Minigolfanlage, Fahrradverleih und Kletterpark.  

Das Team plant ein buntes Freizeitprogramm mit Spieleabenden, Kreativangeboten, Gute-Nacht-Geschichten für Kinder, Strandolympiaden, Lagerfeuerabenden und vieles mehr. Natürlich bleibt auch Zeit die Natur zu genießen oder gemütlich in der Sonne zu sitzen, Kaffee zu trinken und zu chillen. Die Angebote sind natürlich offen, man kann, muss aber nicht beim Programm mitmachen. 

Wir vom Vorbereitungsteam freuen uns schon sehr auf diese Sommerfreizeit und hoffen jetzt auf viele Mitreisende.

Mehr Informationen hier im Flyer (pdf)

 

Aktuell freie Plätze: 24 von 58 Plätzen // (Stand: 06.01.20)