Sommerfreizeit 2021

Nachricht 28. August 2021

„Schön war’s!“ – Familienfreizeit in Grömitz

Die Kirchengemeinde Oyten war im August für acht Tage mit Jung und Alt auf Sommerfreizeit an der Ostsee. Viele Familien aus dem Landkreis Verden waren dabei und hatten viel Spaß zusammen. Langeweile kam nicht auf: das Team hatte ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt vorbereitet. U.a. morgens mit Theater und Liedern zum Mitmachen, Gesprächsgruppen, Kreativangeboten am Nachmittag und Spieleabenden vom Krimi bis Casino. In den Pausen lud die kalte Ostsee ganz Mutige zum Schwimmen und Plantschen ein. Den freien Tag nutzen viele Familien für Ausflüge in den Hansapark und die Nachbarstädte. Wie schön, dass diese Freizeit trotz Corona stattfinden konnte und viele schöne Momente und Erlebnisse für die Mitreisenden hatte.