2nach6-Gottesdienst zum Thema: "Was jetzt?"

Nachricht 02. September 2021

Endlich geht’s wieder los! Erster 2nach6 nach der Sommer- und Coronapause

Am Sonntag, 12. September 2021 um 18.02 Uhr lädt die Kirchengemeinde Oyten zum 2nach6-Gottesdienst in die St. Petri Kirche ein. Einmal im Monat feiert die Gemeinde diesen etwas anderen Abendgottesdienst in moderner Form. 

Diesmal lautet das Thema: „Was jetzt?" und es wird um persönliche Zukunftsfragen und Wünsche gehen. Diakonin Melanie Tomforde wird hierzu predigen und zum Nachdenken einladen.

Nach fast einem Jahr Coronapause darf auch die Kirchenband Crossbeatz unter der Leitung von Kirchenmusikerin Ute Becker wieder im Gottesdienst spielen und die Besucher zum Mitsingen einladen.

Für Gottesdienste gelten die 3G-Regeln nicht, aber die üblichen Anstands- und Hygieneregeln mit Angabe der Kontaktdaten und das Tragen eines Mundschutzes bis zum Sitzplatz. Das Vorbereitungsteam freut sich, dass trotz aller Coronaregeln dieser Gottesdienst nun wieder möglich ist.