Der Kinderchor startet wieder!

Nachricht 31. August 2021

Jetzt geht's wieder los!

Die Sommerferien sind fast vorbei und am 7. September startet auch der Kinderchor endlich wieder. Wir treffen uns jetzt immer dienstags von 16.00 - 16.45 Uhr zum gemeinsamen Singen. 

Wir müssen von Donnerstag auf den Dienstag wechseln, damit uns nun der große Raum unten im Gemeindehaus zur Verfügung steht. So kann der Chor coronagerecht proben und hat genug Platz für alle 25-30 Kinder. 

Für Kinder besteht keine Maskenpflicht im Gemeindehaus. An Eingang steht ein Handdesinfektionsspender bereit, die Kontaktdaten werden dokumentiert und der Raum durchgehend gelüftet. Die Stühle sind auf Abstand gestellt, die Kinder dürfen aber etwas umstellen und zusammen mit Freunden oder Geschwistern sitzen. 

Der Kinderchor für Kinder von 5-10 Jahren wird von Diakonin Melanie Tomforde geleitet. Neue Kinder sind herzlich willkommen.

Jedes Kind kann mitmachen, egal ob evangelisch, katholisch oder kein Kirchenmitglied. Das Angebot ist kostenlos und wird von der evangelischen Kirchengemeinde unterstützt.

Nähere Informationen bei Chorleiterin Melanie Tomforde unter Telefon 04207-911412 oder per E-Mail melanie.tomforde@evlka.de