2nach6-Gottesdienst

Nachricht 06. Oktober 2022

„Verdammt, ich lieb dich!“ – so lautet das Motto des nächsten 2nach6-Gottesdienstes am Sonntag, 9. Oktober um 18.02 Uhr in der Oytener St. Petri Kirche. Inhaltlich geht es um Liebe in den unterschiedlichen Facetten, die in den einzelnen Teilen des Gottesdienstes näher beleuchtet werden. Katja Christan wird in ihrer Paraderolle „Frau Susemiehl“ aus dem Nähkästchen plaudern. Pastor Michael Weiland wird das Thema Liebe aus christlicher Sicht vertiefen und Bezüge zum Alltagsleben herstellen. Die Kirchenband Crossbeatz unter der Leitung von Kirchenmusikerin Ute Becker gestaltet den Gottesdienst musikalisch mit und lädt die Besucher zum Mitsingen ein. Nach dem Gottesdienst sind alle draußen zum Bistro eingeladen.