2nach6-Gottesdienst

Nachricht 04. Oktober 2023

Zweiter 2nach6-Gottesdienst zum Thema „Traum“

1963 träumte Martin Luther King in seiner berühmten Rede beim Marsch auf Washington von einer gerechten Welt ohne Diskriminierung und mit gleichen Chancen auch für seine Kinder.

Dieser Traum wird im Zentrum des nächsten 2nach6-Gottesdienstes am kommenden Sonntag, dem 8.10.2023, stehen.

„Auch heute ist dieser Traum wichtig für uns“, sagt Ingrid Rojem vom 2nach6-Team. „Und ich freue mich, dass wir unseren ehemaligen Pastor Joachim Dallmeyer für die Predigt gewinnen konnten.“ Sie selbst bereitet mit Jugendlichen ein Anspiel für den Gottesdienst vor. Außerdem wird die Band Crossbeatz den Gottesdienst musikalisch gestalten. Wie immer wird der Gottesdienst in der St. Petri Kirche Oyten gefeiert und beginnt um 18.02 Uhr.