Es geht weiter!

Nachricht 26. August 2022

Chor und Krachmacher starten wieder!

Mit dem Ende der Sommerferien startet auch das kirchliche Angebot für Kinder wieder. Ab Dienstag, 30.08. treffen sich dienstags von 16.00-16:45 Uhr die Kinder des Kinderchors zum gemeinsamen Singen. Bereits ab 15:30 Uhr öffnet das Kindercafé und bietet Spiel- und Begegnungsmöglichkeiten. Im Chor können Kinder ab 5 Jahren mitsingen, Neue sind jederzeit willkommen.

Kinder im Grundschulalter und der 5. Klasse können von 17.00-18 Uhr am offenen Trommelprojekt „Krachmacher“ teilnehmen und das Cajon-Spielen lernen und zusammenspielen. Ausreichend Trommel stehen bereit.

Beide Angebote finden im Gemeindehaus im Oyten im Kirchweg 2 statt und werden von Diakonin Melanie Tomforde geleitet. Mehr Infos finden Interessierte hier auf der Homepage im Bereich Kinder & Jugend.