Kakaokids

Nachricht 15. August 2022

Kinderprogramm Kakaokids in Bassen

Die St. Petri Kirchengemeinde lädt ein: am Samstag, 27. August findet von 9.30-12 Uhr wieder das Kinderprogramm „Kakaokids“ im Gemeindezentrum in Bassen statt. Das Angebot für Kinder startet mit einer offenen Spielstraße mit Fußballkickern, Magnetbausteinen, Turmbauaktionen und dem Kreativtisch. Daran schließt sich das gemeinsame Frühstück an. Weiter geht's mit guter Musik, gemeinsamen Gruppenspielen und einer spannenden Bibelgeschichte zum Mitmachen.

Das Programm wird von Merle Köster und Diakonin Melanie Tomforde geleitet und für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren aus Oyten, Bassen und umzu gedacht. Eine Anmeldung zu dem kirchlichen Angebot ist nicht notwendig, die Teilnahme kostenlos und jedes Kind herzlich willkommen.