Kinderfreizeit auf Wangerooge

Nachricht 08. Februar 2023

Kinderfreizeit auf Wangerooge - 27. - 31.03.2023

„Mach mit uns Ferien auf der Insel"!
Osterferienfreizeit für Kinder der 2. - 5. Klasse

Nordsee, Dünen, Wind und Wellen 🙃… Genau das richtige für die erste Woche der Osterferien 2023!

Kinder der 2. - 5. Klasse aus dem Kirchenkreis Verden sind herzlich eingeladen, eine tolle Zeit mit uns zu verbringen!

Wir sind ein Team der Ev. Jugend mit Regionaldiakonin Kerstin Laschat aus der Region Nord.

Ganz nah am Wasser liegt unsere Unterkunft, das Gutenbergheim auf der Nordsee - Insel Wangerooge (https://gutenbergheim.de). Direkt hinter einer Düne im Westen der Insel bietet uns das Haus mit seiner ruhigen Lage beste Voraussetzungen für einen super Aufenthalt! Wir haben dort ganz viel Platz um zu spielen, kreativ zu werden, Abenteuer zu erleben und ganz viele andere tolle Sachen zu machen!

Natürlich werden wir auch auf der Insel und am Strand unterwegs sein und Wind und Wellen genießen.

Unsere Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Verpflegt werden wir von der guten Küche des Hauses.

Die Anreise bis zur Fähre erfolgt mit einem Reisebus. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, eine zeitnahe Anmeldung ist empfehlenswert.

Wo?      - Wangerooge, Gutenbergheim (Bielefelder Schullandheim)

Was?     - Ferienreise für Kinder der 2. - 5. Klasse aus dem Kirchenkreis

Wer?      - Ev. Jugend im Kirchenkreis / Diakonin Kerstin Laschat und Team