Radler und andere Katastrophen

Nachricht 07. September 2022

Start nach der Sommerpause

„Radler und andere Katastrophen“ – so lautet das Motto des nächsten 2nach6-Gottesdienstes am Sonntag, 11. September um 18.02 Uhr in der Oytener St. Petri Kirche.

Einige Mitarbeitende aus dem 2nach6-Vorbereitungsteam machen begeistert beim Oytener Stadtradeln in der Gruppe „St.-Petri-Flitzer“ mit und sammeln fleißig Kilometer. Da liegt es nahe, das Thema Radfahren auch im 2nach6-Gottesdienst aufzunehmen. Die Besucher erwartet ein humorvolles Theaterstück mit Merle Köster, Antje Böse und John Trautmann. Die Kirchenband Crossbeatz unter der Leitung von Ute Becker gestaltet den Gottesdienst musikalisch mit und lädt zum Mitsingen ein. Jugenddiakonin Melanie Tomforde wird predigen und nach dem Gottesdienst sind alle draußen zum Bistro eingeladen.