Stadtradeln 2023 - Team St.-Petri-Flitzer

Nachricht 01. Mai 2023

Zweite Runde für die St.-Petri-Flitzer

Am 1. Juni ist es wieder soweit! Oyten ruft zum Stadtradeln auf. Drei Wochen (01.06. bis 22.06.) wird in die Pedale getreten, was das Zeug hält. Und die St.-Petri-Flitzer sind wieder mit dabei. Im vergangenen Jahr haben die Flitzer gemeinsam 7.920 Kilometer erradelt und damit 1.219,7 kg CO2 eingespart. Können sie dieses Ergebnis in diesem Jahr noch toppen? Wir glauben: JA!

Und nicht zuletzt geht es auch in diesem Jahr wieder um die wichtige Frage: Wer sichert sich die begehrte Trophäe, den St.-Petri-Flitzer-Wanderpokal?

Wir freuen uns, wenn Ihr dabei seid und für Klima und Pokal in die Pedale tretet.

Weitere Informationen zu Auftakt- und Abschlussveranstaltung sowie zur Stadtradel-Aktion der Kirchengemeinde St. Petri Oyten findet Ihr hier:

/kg_oyten/Meldungen/Stadtradeln-2023-Start