Besuchsdienst

Wir stellen uns vor: wir sind zurzeit 15 Personen, die zum Besuchsdienst der ev.-luth. Kirchengemeinde St.-Petri-Oyten gehören. Im Auftrag unserer Gemeinde besuchen wir Gemeindeglieder vom 81. bis 84. und vom 86. bis 89. Geburtstag. Wir tun unseren Dienst ehrenamtlich und unterliegen der Schweigepflicht. Begleitet wird unsere Arbeit durch die Pastoren Silke Oestermann und Michael Weiland. Zu dem 80. und 85. Geburtstag sowie ab dem 90. Geburtstag nimmt der zuständige Seelsorger direkt zu den Geburtstagskindern Kontakt auf.

Jeder oder Jede, der oder die Freude hat, in unserem Kreis mitzuarbeiten und Menschen zu besuchen, ist herzlich willkommen, denn: „Die Freude, die wir geben, kehrt in unser eigenes Herz zurück!“

Besuchsdienst Mitarbeitende

Margret Bischoff, Deike Backfisch, Hermann Backfisch, Henny Blanke, G. Ulla von Bloh, Ursula Ehlers, Ruth Jopert, Christiane Michaels, Erna Müller, Traute Oetjen, Irmtraud Pfaffenberger, Elke Rikeit, Angelika Steffens, Erika Stemmann und Ingrid Suhling