Singen macht Spaß!

Im Januar 2018 startete ein neuer Kinderchor in unserer Kirchengemeinde. Seitdem treffen sich aktuell ca. 25 Kinder 1x die Woche zum gemeinsamen Singen von modernen Kinderliedern. Die Kinder kommen echt gerne und sind mit viel Spaß dabei. Natürlich ist bei den Proben auch mal Zeit für lustige Musikspiele und Erzählrunden.

Die ersten Auftritte des Kinderchors waren kleine Familienkonzerte, mittlerweile trauen wir uns auch schon an größere Auftritte heran wie z.B. Heiligabend in der vollbesetzten Kirche. Das ist aufregend und schön.

Der Kinderchor trifft sich jeden Dienstag von 15:30 Uhr bis 16:30 Uhr im Gemeindehaus in Oyten. Neue Kinder von 6 -11 Jahren sind herzlich willkommen. Der Chor ist kostenlos und du kannst ohne Anmeldung einfach vorbeikommen, wenn du mal bei uns gucken kommen möchtest. Oder du meldest dich bei unserer Chorleiterin Ute Becker.

Kirchenmusikerin Ute Becker

dienstags von 15:30 bis 16:30