Kirchenband Crossbeatz

Unsere Kirchenband Crossbeatz spielt moderne christliche Lieder. Wir begleiten seit 2013 die Musik im Abendgottesdienst "2nach6", sind bei Konfirmationen dabei und auch in anderen, neuen Gottesdienstformaten unserer Kirchengemeinde kannst du uns hören.

Crossbeatz besteht aktuell aus mehreren SängerInnen und MusikerInnen, zurzeit mit den Instrumenten Gitarre, E-Bass, Flöte, Saxophon, Geige, Cajon, Percussion und Piano. Es geht uns um Spaß und Begeisterung an der Musik. Wir suchen auch weiterhin SängerInnen und MusikerInnen, die Interesse haben, mit uns gemeinsam Musik zu machen. Wenn du also gerne singst oder seit circa zwei Jahren regelmäßig ein Instrument gespielt hast, würden wir uns sehr freuen, dich dabeizuhaben.

Lust bekommen? Dann melde dich doch einfach bei Melanie oder Ute. Lieber erstmal reinhören? Dann schau doch einfach bei einem unserer nächsten Gottesdienste vorbei.

Kirchenmusikerin Ute Becker

Melanie Tomforde