Gospelchor

Angefangen haben wir im Sommer 1990 mit frisch konfirmierten Mädchen und Jungen. Dann fragten bald die ersten Mütter, ob sie auch mitsingen dürften. Ab da wurden wir generationsübergreifend.

Wir sind kein Konzertchor sondern eine Gruppe von Leuten, die Lust haben, dienstags von 19 - 20 Uhr im Gemeindehaus zu singen. Neben Gospels gehören Kirchentagslieder, Schlager, Taizelieder und Selbstgemachtes zu unserem Programm. Man muss nicht hochmusikalisch sein, man muß nicht Noten kennen. Freude am Singen ist das Wichtigste. Wer bleibt, findet einen schönen "Freundeskreis". 

Bei uns muß man nicht wöchentlich dabei sein, was ja vielen sehr schwer fällt. Wer zweimal im Monat kommt, hält gut den Anschluss. Einige fehlen monatelang und sind dann plötzlich wieder treu dabei - das funktioniert auch.

Wenn Sie neugierig sind, gucken Sie doch einfach mal ganz unverbindlich rein! Nur nicht in den Schulferien - da machen wir Pause. Wir freuen uns auf neue Leute!

Kontakt

Chorleiter Joachim Dallmeyer
Tel.: 04204 9143882

Proben

dienstags ab 19 Uhr im Gemeindehaus Oyten